Anmeldeformular Verein

federleicht verein Logo

Antrag auf Fördermitgliedschaft im Verein: federleicht - Verein für Wesenspotentiale

Digitale Kontaktdaten:

Hiermit beantrage ich die Fördermitgliedschaft:

Die Mitgliedschaft wird bis auf Widerruf durch das Präsidium jährlich verlängert. Der freiwillige Austritt kann nur mit Ende jeden Kalendermonats erfolgen. Die Abmeldung muss bis zum 20. des  Vormonats schriftlich oder per E-Mail bei dem Leitungsorgan eintreffen.
Erfolgt die Anzeige verspätet, so ist der Austritt erst zum nächsten Austrittstermin wirksam. Für die Rechtzeitigkeit ist das Datum der Postaufgabe bzw. der E-Mail maßgeblich. Die Mitgliedsbeitragspflicht erlischt erst mit Wirksamkeit des Austritts. Bereits im Vorhinein bezahlte und durch den Austritt nicht mehr konsumierte Mitgliedsbeiträge werden nicht rückerstattet. Der Zweck und die Aufgabenstellung sind mir bekannt.

Informationspflicht und Einwilligung nach der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) der EU:

Deine personenbezogenen Daten verwenden wir wie folgt:
Zur Verwaltung und Abwicklung im Verein (schriftlich und elektronisch). Deine Daten sind nur Personen zugänglich, die im Verwaltungsbereich tätig sind. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, die nicht unserem Vereinskonstrukt angehören. Um Dir Einladungen zu Veranstaltungen, Informationen über den Verein und seine Projekte zukommen zu lassen. Deine Daten werden für die Dauer der Mitgliedschaft gespeichert, darüber hinaus, soweit es uns gesetzlich vorgeschrieben ist. Du hast jederzeit ein Recht auf Auskunft über Deine gespeicherten Daten, auf deren Berichtigung, Löschung oder Einschränkung und ein Recht auf Datenübertragung. Du kannst dieses Recht schriftlich wahrnehmen. Zudem hast Du ein Beschwerderecht bei der Aufsichtsbehörde. Fotos und Videos: Falls der Verein Fotos oder Videos von Dir aufnimmt, dürfen diese für Vereinszwecke auf unseren Homepage Seiten verwendet werden. Du kannst diese Einwilligung ganz oder teilweise jederzeit schriftlich widerrufen.

Promotes relaxation and stress relief

Beautifully crafted leather products.

Vulputate enim etiam sit eget. Neque nunc, sit interdum turpis. Amet tortor massa turpis urna elementum dolor.

Nullam accumsan lorem in dui cras varius cras non dolor praesent metus.

Phasellus a est donec venenatis vulputate lorem cras risus ipsum, faucibus ut.

Pellentesque habitant morbi tristique senectus et netus et malesuada fames ac.

Praesent blandit laoreet nibh. Aenean leo ligula, porttitor eu, consequat vitae.

Topicals

Vapables